Pelikan

Pelikan

Föhrenweg 7, 6123 Terfens/Vomperbach

Tel.: 05242/65604
Homepage

Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Di - Fr 11:00 - 14:00 Uhr
Di - Sa 17:00 - 00:00 Uhr

Warme Küche Warme Küche

Di - Fr 11:30 - 13:30 Uhr
Di - Sa 17:00 - 00:00 Uhr

share Weiterempfehlen

Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Di - Fr 11:00 - 14:00 Uhr
Di - Sa 17:00 - 00:00 Uhr

Warme Küche Warme Küche

Di - Fr 11:30 - 13:30 Uhr
Di - Sa 17:00 - 00:00 Uhr

WILLKOMMEN im Traditionsgasthaus PELIKAN.

Ursprünglichkeit verbunden mit Innovation

Passend zum Start in die Sommersaison freut sich das Team vom Föhrenhof über eine neue und spannende Herausforderung! Mit 8. Mai 2015 übernimmt Thomas Prankl das Gasthaus Pelikan in Vomp und verwöhnt seine Gäste dort in gewohnter Föhrenhof-­Qualität!

"Ein herzliches Vergelt ´s Gott möchten wir an dieser Stelle an alle Gäste für die Treue im Föhrenhof aussprechen!" so Thomas Prankl, es war eine tolle und unvergessliche Zeit, umso mehr aber freuen wir uns nun auf unsere neue Aufgabe im Traditionsgasthaus Pelikan“.


Essen und Trinken im Wirtshaus / Gasthof 'Pelikan' in Terfens/Vomperbach:

Unser Kulinarik-Führer zeigt Restaurant-Empfehlungen zu Mittagsmenüs, Mittagstisch, Mittagstafel, Mittagsbuffet, Öffnungszeiten, Warme Küche des Pelikan (Terfens/Vomperbach).

Die Küche des 'Pelikan' (Terfens/Vomperbach) ist bodenständig, Klassisch, Hausmannskost.
Als Besonderheit bietet das 'Pelikan' (Terfens/Vomperbach): Ausflugsziel, Veranstaltungslokal, Gastgarten.