Uni Innsbruck M-Cafe im BTV-Atrium

Uni Innsbruck M-Cafe im BTV-Atrium

Langer Weg 11, 6020 Innsbruck

Tel.: 0512/507-37 6 91
Homepage

Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:30 - 15:00 Uhr

Warme Küche Warme Küche

Mo - Fr 11:00 - 14:30 Uhr

share Weiterempfehlen

Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:30 - 15:00 Uhr

Warme Küche Warme Küche

Mo - Fr 11:00 - 14:30 Uhr

In unseren Restaurants, Buffets und Cafés versorgen wir Dich und Deine Freunde günstig mit Speisen und Getränken – schließlich ist Lernen schon anstrengend genug, da muss nicht auch noch ein leerer Magen sein! Und schon gar kein schwerer.

Deshalb bieten wir neben den beiden Classic-Menüs immer auch spezielles Brainfood. Diese extra gekennzeichneten Gerichte werden nach besonderen ernährungsphysiologischen Grundsätzen zusammengestellt. Klingt jetzt vielleicht etwas hochtrabend, vermeidet aber die Müdigkeit nach dem Essen: für bessere Konzentration, mehr Durchhaltevermögen und höhere Leistungsfähigkeit. Aber Achtung: Müdigkeit ist dann keine Ausrede mehr!
Übrigens, in den Mensa-Märkten sind alle Gäste herzlich willkommen!


Essen und Trinken im Kantine 'Uni Innsbruck M-Cafe im BTV-Atrium' in Innsbruck:

Unser Kulinarik-Führer zeigt Restaurant-Empfehlungen zu Mittagsmenüs, Mittagstisch, Mittagstafel, Mittagsbuffet, Öffnungszeiten und Warme Küche des Uni Innsbruck M-Cafe im BTV-Atrium (Innsbruck).

Die Küche des 'Uni Innsbruck M-Cafe im BTV-Atrium' (Innsbruck) ist international, Vegetarisch, International.